tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
SCI FI Film gesucht
geschrieben von: insel4747, 25.08.22 08:52
Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach den Titel von einen alten SCI FI Film.

In welchen vielleicht Roboter vorkamen, welche ähnlich wie die Roboter in 'Future World waren.
Außerdem waren in den Film Raumanzüge zu sehen. welche ähnlich wie bei '2001 Odyssee im Weltraum'.
Außerdem kann ich mich ein eine Szene erinnern, in der eine Luftschleuse, ein Roter Raum war mit einen Roten runden Sofa. In einer anderen Szene wird die Gruppe von Menschen in Fahrstuhl fahrend von oben gezeigt. Der Fahrstuhl bringt die Gruppe von Menschen vielleicht in einen Unterirdischen Raum.
Vielen Dank für alle Antworten.
Insel4747

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SCI FI Film gesucht
insel4747 25.08.22 08:52 396 
  Re: SCI FI Film gesucht
Tarja 25.08.22 19:32 178 
  Re: SCI FI Film gesucht
Ralfi 25.08.22 22:03 149 
  Re: SCI FI Film gesucht
insel4747 25.08.22 22:11 137 
  Re: SCI FI Film gesucht
Thomas G;-) 26.08.22 13:37 156 
  Re: SCI FI Film gesucht
insel4747 26.08.22 17:15 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.