tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Frage zur Folge "Der Preis für ein Baby"
geschrieben von: NilsHolgersson19, 07.09.22 20:39
Ich schaue gerade Folge 5 der zweiten Staffel: Der Preis für ein Baby 👨‍👩‍👦

Ich frage mich gerade ob Sue Allen dann doch herausgefunden hat, dass Pam nicht gepetzt hat bei JR und wenn ja, das wäre meine Frage, wie? Denn es gab keine Auflösung. Am Ende sah man nur wie Pam mit Bobby im neuen 🚘 Richtung Stadt fuhr. Es gab aber keine richtige Auflösung. Sue Ellen stand da nur eher andächtig und beruhigt (nach dem 💏💦 🧗 mit J.R?) an der Haustür und hat nichts gesagt nur beobachtet nachdem sie sich ja vorher wie eine Furie benahm zu Pam 👿.

Das wäre meine Frage, ob sie das dann doch rausbekommen hat an alle Dallas Fans. Denn ich habe sie damals (zu jung) nicht gesehen und schaue sie jetzt zum ersten Mal. Ich bin schon großer Fan und mein Lieblingscharakter ist Pamela. Ich bewundere sie, wieviel sie aushalten muss in dieser Familie und wie stark sie dann immer noch ihren eigenen Weg geht und andere beschützt 💙 👍. Geht es euch auch so? War sie (an alle Zeitzeugen) als die Serie zum ersten Mal im Fernsehen (ARD) lief, auch so beliebt unter den Zusehern oder war es eher J.R.?

Danke und viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dallas": Weitere Folgen der Kult-Soap gehen online
TV Wunschliste 24.08.22 16:35 668 
  Frage zur Folge "Der Preis für ein Baby"
NilsHolgersson19 07.09.22 20:39 270 
  Re: Frage zur Folge "Der Preis für ein Baby"
simonNeckar 08.09.22 15:00 240 
  Re: Frage zur Folge "Der Preis für ein Baby"
NilsHolgersson19 08.09.22 21:18 196 
  Re: Frage zur Folge "Der Preis für ein Baby"
benzit 09.09.22 23:17 274 
  Re: Frage zur Folge "Der Preis für ein Baby"
Don (1977) 16.09.22 21:38 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.