tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Seidenstraße des Meeres dokureihe Japan 1990
geschrieben von: kornelson, 22.08.22 13:21
Ich würde gerne durch den vorthread diese Titelähnlich gelagerte dokureihe miteinbringen, die auch sehr sehenswert war.
Gibt leider sehr wenig bis fast keine Infos, sogar den Originaltitel hab ich nicht finden können.
Außerdem scheint die Serie hier im Forum noch nicht angemerkt worden sein.

Hatte auch schon mal filmjuwelen mehrere Male angeschrieben allerdings blieben meine Anfragen jedesmal leider unbeantwortet. Vielleicht kennt jemand den Kundenservice besser.

Vielleicht erinnert sich auch jemand an diese Serie, die es einmal in die ard geschafft hat und in einigen dritten Programmen lief. Zuletzt vor 21 Jahren.

Würde es toll finden, wenn diese Doku auch auf dvd schaffen könnte.
War eine tolle Kindheitserinnerung, Anfang der 90er, Samstags zur primetime im br. 3.

Mir würde noch die brasilianische telenovela die Sklavin Isaura als Idee einfallen, die auch in der Zeit lief und mir sehr gut gefallen hat. Die titelmusik ist auch sehr schön.
Wird wohl schwierig wieder werden mit den rechten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Seidenstraße (Silk Road) J/RC 1984
rasira 17.08.22 13:42 367 
  Die Seidenstraße des Meeres dokureihe Japan 1990
kornelson 22.08.22 13:21 233 
  Fernsehjuwelen - Trailer zu Die Seidenstraße
VolkerZockstein 22.09.22 15:32 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.