tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Seidenstraße (Silk Road) J/RC 1984
geschrieben von: rasira, 17.08.22 13:42
Bei Fernsehjuwelen geht es zur Zeit Schlag auf Schlag. Gerade gestern erst wurde die tolle Dokureihe "Bilder, die die Welt bewegten" für Dezember angekündigt, da kommt heute schon der nächste Doku-Hammer. Ebenfalls für Dezember ist nun die 6-teilige Reihe "Die Seidenstraße" angekündigt, eine japanisch-chinesische Co-Produktion, die vielen in Erinnerung geblieben ist. Sei es, weil wenige Monate zuvor erst der Abenteuermehrteiler "Marco Polo" in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wurde, sei es wegen der einprägsamen Filmmusik von Kitaro.
@Fernsehjuwelen - bitte noch weitere solche Schläge!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Seidenstraße (Silk Road) J/RC 1984
rasira 17.08.22 13:42 361 
  Die Seidenstraße des Meeres dokureihe Japan 1990
kornelson 22.08.22 13:21 232 
  Fernsehjuwelen - Trailer zu Die Seidenstraße
VolkerZockstein 22.09.22 15:32 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.