tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Alte winterliche Musikvideos mit Schnee (60er-80er Jahre, keine Weihnachtslieder, Volksmusik)
geschrieben von: Wilkie, 29.12.19 11:12
Je seltener der Schneefall im Flachland wird, desto mehr freue ich mich über Schnee in Videos, Filmen usw. Musikvideos der 60er bis 80er Jahre kenne ich da aber eigentlich nur vier bzw. fünf (bei dem letzten handelt es sich um einen Filmausschnitt), es wäre schön, wenn diese kleine Sammlung von alten Musikvideos, gedreht in einer natürlichen Winterlandschaft, ergänzt werden könnte. Bei einer google-Suche findet man nur neuere Sachen, die mich nicht interessieren und bei denen es auch unklar ist, ob da Kunstschnee eingesetzt wurde.










Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte winterliche Musikvideos mit Schnee (60er-80er Jahre, keine Weihnachtslieder, Volksmusik)
Wilkie 29.12.19 11:12 609 
  Re: Alte winterliche Musikvideos mit Schnee (60er-80er Jahre, keine Weihnachtslieder, Volksmusik)
Jim.S 29.12.19 12:02 214 
  Re: Alte winterliche Musikvideos mit Schnee (60er-80er Jahre, keine Weihnachtslieder, Volksmusik)
Wilkie 29.12.19 12:12 156 
  Re: Alte winterliche Musikvideos mit Schnee (60er-80er Jahre, keine Weihnachtslieder, Volksmusik)
Don (1977) 29.12.19 13:33 227 
  Re: Alte winterliche Musikvideos mit Schnee (60er-80er Jahre, keine Weihnachtslieder, Volksmusik)
James Finlaysons Assistent 30.12.19 08:54 280 
  Re: Alte winterliche Musikvideos mit Schnee (60er-80er Jahre, keine Weihnachtslieder, Volksmusik)
musikrob2806 30.12.19 09:41 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.