tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
geschrieben von: benzit, 30.07.22 06:16
Ich kann mich erinnern, das Ende der 90er Jahre evtl. ziemlich frühen 00er Jahre eine Serie angekündigt wurde, die auf einer Raumstation spielte.

In der TVHighlights wurde damals darüber berichtet. Es war eine britisch/deutsche kooperation.
Außerdem meine ich in Erinnerung zu haben, das der Sender auf dem die Serie lief Pro 7 war ( ohne gewähr).

Anscheinend hatte Pro7 aber selber kein Vertrauen in die Serie, denn kurz nach der Ankündigung wurde auch bekannt gegeben, das die Serie täglich ausgestrahlt würde.

Habe die Serie nie persönlich gesehen, aber mich würde wirklich mal interessieren wie die Serie hieß, weitere Informationen darüber zu bekommen, oder ggf sogar mal selber anschauen zu können, um mir eine Meinung darüber zu bilden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
benzit 30.07.22 06:16 709 
  Re: Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
Laschek 30.08.22 11:55 251 
  Re: Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
Stalag13 30.08.22 16:22 216 
  Re: Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
Predator 30.08.22 16:33 228 
  Re: Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
benzit 04.09.22 09:17 180 
  Re: Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
VolkerZockstein 30.08.22 21:15 273 
  Re: Britisch/Deutsche Spaceopera der wahrscheinlich 90er Jahre
Stalag13 31.08.22 01:59 233 
  Leider meldet sich benzit nicht mehr...
Predator 01.09.22 06:44 253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.