tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Dick & doof Folge gesucht: Ärger mit Nachbarsjungen & Vater
geschrieben von: kornelson, 06.06.22 18:06
Hallo zusammen

Bei einen der letzten Ausstrahlungen im free tv so letzten Jahres ca. habe ich einen sehr lustigen Ausschnitt davon gesehen.
Oliver und Stanley haben Ärger mit einem Nachbarn und seinem Jungen. Kann mich noch erinnern
wie der Ball des Jungen ins Treppenhaus hinuntergeworfen wird, dann petzt der Junge den Vorfall seinem aggressiven Vater. Später wollen der Nachbar und olli sich vor dem Haus ihre Auseinandersetzung austragen, die Nachbarn von jedem Stockwerk kommen wegen dem Lärm ins Treppenhaus, Stanley sagt zu jedem Grüppchen in jedem Stockwerk, so ähnlich, jetzt gibts gleich eine prügelei. Hat mir sehr gut gefallen, habe leider in den Beschreibungen nichts über diese Folge finden können. Die beiden Kontrahenten werden glaube ich noch draußen vor dem Haus von den Nachbarn angefeuert.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß

Kornelson

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dick & doof Folge gesucht: Ärger mit Nachbarsjungen & Vater
kornelson 06.06.22 18:06 396 
  Re: Dick & doof Folge gesucht: Ärger mit Nachbarsjungen & Vater
James Finlaysons Assistent 06.06.22 18:54 196 
  Re: Dick & doof Folge gesucht: Ärger mit Nachbarsjungen & Vater
U56 07.06.22 00:36 145 
  Re: Dick & doof Folge gesucht: Ärger mit Nachbarsjungen & Vater
kornelson 07.06.22 18:46 126 
  Re: Dick & doof Folge gesucht: Ärger mit Nachbarsjungen & Vater
Atomino 06.06.22 21:02 178 
  Re: Dick & doof Folge gesucht: Ärger mit Nachbarsjungen & Vater
kornelson 07.06.22 18:50 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.