tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Frage zu Rentnercops Staffel1
geschrieben von: Sveta, 31.05.22 17:05
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich die Serie bisher noch nicht kannte und jetzt auch erst die 4 ersten Folgen gesehen habe. Dabei ist mir aufgefallen das Prückner am Ende von Folge 1 einen blauen Mercedes gekauft hat, den die Beiden als künftiges Dienstfahrzeug nutzen wollen. In Folge 2 fahren sie dann aber einen beigen Audi, in Folge 3 wieder den blauen Mercedes und in Folge 4 erneut den Audi, ohne das es irgendwie erklärt wird. Auch im Net habe ich nichts dazu gefunden, vielleicht hat der WDR auch nur die Folgen in der falschen Reihenfolge gesendet? Oder hat jemand eine Erklärung für mich?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Rentnercops Staffel1
Sveta 31.05.22 17:05 364 
  Re: Frage zu Rentnercops Staffel1
thomreu 31.05.22 18:37 141 
  Re: Frage zu Rentnercops Staffel1
WilliWinzig 31.05.22 19:02 133 
  Re: Frage zu Rentnercops Staffel1
Curtis Newton 31.05.22 21:00 133 
  Re: Frage zu Rentnercops Staffel1
WilliWinzig 01.06.22 17:06 150 
  Re: Frage zu Rentnercops Staffel1
Sveta 31.05.22 19:09 124 
  Re: Frage zu Rentnercops Staffel1
thomreu 01.06.22 13:31 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.