tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Eine schrecklich nette Familie" kehrt zurück in ursprüngliche deutsche TV-Heimat
geschrieben von: Helmprobst, 20.05.22 09:00
Im Prinzip freut es mich mich, dass die Programmfarbe Sitcom bei RTL wieder auftaucht. Einzig über die Serien kann man streiten, sind es doch zwei Formate, die im deutschen Fernsehen selbst in den letzten Wochen permanent präsent waren. Bleibt zu hoffen, dass sich mittelfristig weitere Serien in das Line-Up gesellen, die man mit dem guten, alten RTL von früher assoziiert, z.B. "Full House", "Eine starke Familie", "Mein Vater ist ein Ausserirdischer", "Major Dad", "Harry und die Hendersons", "Mary Tyler Moore", "Cheers", "Love and War", "Ellen" usw.

Übrigens waren die Bundys in de letzten Jahrzehnten nicht durchgängig bei Pro7/Kabel1 zuhause, sondern haben zwischenzeitlich schon mal einen Abstecher zurück zu RTL gemacht - zu RTL NITRO um genau zu sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Eine schrecklich nette Familie" kehrt zurück in ursprüngliche deutsche TV-Heimat
TV Wunschliste 18.05.22 12:21 419 
  Re: "Eine schrecklich nette Familie" kehrt zurück in ursprüngliche deutsche TV-Heimat
Helmprobst 20.05.22 09:00 211 
  King of Wiederholungen
Helmprobst 05.06.22 17:22 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.