tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Musik "Britta" von Berengar Pfahl
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 15.11.19 16:46
Ich kann mich mal erinnern, dass jemand früher sagte, die Titelmelodie von "Britta" sei Ice Cream von Jeremy B. , dass das Lied allerdings nirgends zu finden ist.

Hum..geht doch einfach. Es ist im Abspann der DVD.....und wenn man die DVD kauft, darf man sich auch die Tonspur anhören...... ;-)

Ob es nun erlaubt ist oder nicht, zu persönlichem Zweck diese Tonspur auch als mp3 abzuspeichern, hängt wharscheinlich vom jeweiligen Staat ab. Hier in Luxemburg ist das erlaubt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musik "Britta" von Berengar Pfahl
SAS Prinz Malko 15.11.19 16:46 640 
  Re: Musik "Britta" von Berengar Pfahl
Ralfi 15.11.19 19:44 287 
  Re: Musik "Britta" von Berengar Pfahl
Tetzlaff 16.11.19 16:21 285 
  Re: Musik "Britta" von Berengar Pfahl
Ralfi 17.11.19 21:07 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.