tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
RTL Samstag Nacht - Damalige Neuauflage
geschrieben von: WesleyC, 14.05.22 11:18
Moin!

Ich habe unlängst in einem alten Interview mit Guido Hammersfahr (Löwenzahn - Fritz Fuchs) gehört, dass RTL seinerzeit nach dem Ende des Runs vom "Samstag Nacht" (93 - 97) plante die Serie mit neuem Team wieder aufzulegen. Hammersfahr war Teil der neuen Combo und es wurden wohl auch erste Folgen bereits gedreht.

Dann allerdings wechselte RTL den Unterhaltungschef, der Neue war von der Idee nicht mehr erpicht und die Folgen verschwanden vermutlich im Giftschrank.

Kennt da einer die näheren Hintergründe? Wer sollte damals noch Teil des Teams sein? Oder war das eine frühe Vorform der kurzlebigen "RTL Comedy Nacht"? Sind die Folgen irgendwann mal gelaufen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Samstag Nacht - Damalige Neuauflage
WesleyC 14.05.22 11:18 95 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.