tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
geschrieben von: kleinbibo, 12.05.22 17:21
Da dachte ich, einstündiges Interview, da wird doch die ein oder andere Neuigkeit zu erfahren sein. Und was soll ich sagen: Nur Binsenweißheiten! Die einizge Neuigkeit für mich war, dass er kein Sitzangler ist, also beim Angeln nicht auf einen Hocker hockt, sondern meistens den Bach mit Gummistiefeln durchquert.

Normalerweise würde ich sagen: untalentierte Journalistin, hätten die mich mal gefragt. Aber ich vermute, ich hätte auch keine Neuigkeiten in Erfahrung bringen können. Vermutlich gibt es auch überhaupt nichts, was man fragen könnte.

P. S.: Ich habe mich anschließend gefragt, ob ich noch Hobbyangler kenne. Wie seht ihr das: Ist Angeln noch en vogue?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
TV Wunschliste 30.04.22 18:29 712 
  Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
kleinbibo 12.05.22 17:21 248 
  Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
kleinbibo 18.06.22 12:39 128 
  Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
Ralfi 12.05.22 20:50 215 
  Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
kleinbibo 13.05.22 16:18 184 
  Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
Fall Guy 13.05.22 18:05 200 
  Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
hasendasen 15.05.22 18:10 154 
  Re: Peter Alexander: Seltenes Radio-Interview wird wiederholt
andreas_n 15.05.22 18:18 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.