tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Ein Mann, der immer alles verkehrt machte.
geschrieben von: burundi-black, 26.04.22 11:58
Ja, das gibt es doch nicht.
Ich suche schon immer mal wieder seit Jahren und bekomme hier nach so kurzer Zeit schon die richtige Antwort, toll.
Vielen Dank Volker
Hätte ich ja auch schon eher machen können.
Ich habe auch einige Zeit nach der Kinder- Fernsehmutti gesucht, spielte immer die Mutter der Kinder oder zumindest eine Hausfrau.
Habe ich aber selbst herausbekommen, Evelyn Meyka.
Habe jetzt natürlich ein Problem!
Das Internet ist nun für mich nun sinnlos geworden, da ich nun alle meine Fragen beantwortet sind :).
Es gab in den 80èr Schulfernsehen mit ganz tollen Erklärungen.
Z.B. Wurde ein Elefant mit Hilfe von Baumstämmen angehoben und so das Hebelgesetz erklärt.
Oder der Film Nordsee ist Mordsee wurde in Ausschnitten mit unterschiedlichen Hintergrundmusiken gezeigt um die Wirkungsweise und Stimmungen aufzuzeigen.
So etwas wird ja heute leider nicht mehr gesendet.
Ob die doch noch zu finden sind?
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Mann, der immer alles verkehrt machte.
burundi-black 26.04.22 10:34 196 
  HERR K. aus der Sesamstraße
VolkerZockstein 26.04.22 11:26 110 
  Re: Ein Mann, der immer alles verkehrt machte.
burundi-black 26.04.22 11:58 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.