tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ein Mann, der immer alles verkehrt machte.
geschrieben von: burundi-black, 26.04.22 10:34
Ich erinnere mich an einen Mann, der schwarze Haare und einen schwarzen Oberlippenbart hatte und immer alles verkehrt machte. Er hatte keine eigene Sendung, sondern war irgendwo immer als Einspieler in einer Kindersendung zu sehen.
Z.B. putzte er ein gelbes Auto. Als er fertig war fuhr ein anderes Auto durch eine Pfütze und er konnte wieder von vorne beginnen. Das ging ein paarmal so. Als er fertig war, kam ein anderer Mann ins Bild und bedankte sich für das Waschen und fuhr mit dem Auto weg. Er stellte nun fest, dass es mit seinem Auto identisch war und demnach das falsche Auto gewaschen hat.
In einer anderen Folge verwechselte er kaltes und heißes Wasser am Wasserhahn.
Wie heißt denn der Schauspieler und in welcher Sendung war das.
Hat Jemand eine Ahnung?
Gruß
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Mann, der immer alles verkehrt machte.
burundi-black 26.04.22 10:34 200 
  HERR K. aus der Sesamstraße
VolkerZockstein 26.04.22 11:26 114 
  Re: Ein Mann, der immer alles verkehrt machte.
burundi-black 26.04.22 11:58 116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.