tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Oscarverleihung 90s
geschrieben von: Madita7, 01.04.22 21:09
Ich kann mich nicht erinnern, dass es mal auf RTL was speziell zu den Oscars gab. Auf Pro7 kamen mal ein paar Jahre ne drübergesprochene Best-of Version am Montagabend, aber das war, glaub ich, schon zu Zeiten, als sie auf Pro7 auch live übertragen wurde.
Von den 90ern kann ich mich noch erinnern, dass die Oscars auf Premiere kamen und die Red Carpet Show unverschlüsselt übertragen wurde. Mit Beginn der eigentlichen Show wurde es dann verschlüsselt, aber wenn man Glück hatte, waren die manchmal etwas vertrödelt und man hat noch ein paar Minuten mitgenommen.
Ich hab dann öfter noch weitergehört, der Ton ging ja.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.22 21:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oscarverleihung 90s
Hörnla 31.03.22 23:47 410 
  Re: Oscarverleihung 90s
Scotty1978 01.04.22 05:47 176 
  Re: Oscarverleihung 90s
Madita7 01.04.22 21:09 154 
  Re: Oscarverleihung 90s
Tetzlaff 03.04.22 00:11 163 
  Re: Oscarverleihung 90s
Hörnla 04.04.22 12:12 100 
  Tele 5 terrestrisch in NRW
Spoonman 04.04.22 13:25 96 
  Re: Tele 5 terrestrisch in NRW
Hörnla 04.04.22 16:29 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.