tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
(Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
geschrieben von: Froopyman, 10.10.19 12:40
Hallo,

gestern lief auf Stern TV ein Beitrag über eine schlechte Fußballmannschaft, die von Peter Neururer trainiert wurde. Den Beitrag habe ich nicht gesehen, nur die Ankündigung.

In diesem Zusammenhang meine ich mich zu erinnern, dass es in den 80er oder 90er Jahren mal im Privatfernsehen eine (Doku-?)Serie gab über eine schlechte Fußballmannschaft, die von jemandem zusammengestellt und trainiert wurde, und die dann ein einziges Spiel hatte und deren Ziel es war, wenigstens 1 Tor zu schießen. Ich meine, es war auch ein prominenter Trainer.

Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie habe ich sowas im Hinterkopf. Kann sich da jemand an eine solche Serie erinnern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
Froopyman 10.10.19 12:40 546 
  Re: (Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
VT 5081 10.10.19 13:36 264 
  Re: (Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
VT 5081 11.10.19 03:23 205 
  Re: (Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
Froopyman 11.10.19 12:16 191 
  Re: (Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
Wilkie 11.10.19 13:05 224 
  Re: (Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
U56 11.10.19 20:56 167 
  Re: (Doku?-)Serie über schlechte Fußballmannschaft
M.D.Krauser 11.10.19 21:17 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.