tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Film gesucht
geschrieben von: corey, 16.02.22 21:31
Hallo,

ein Bekannter sucht den Titel eines Films mit folgendem Inhalt (Schauspielernamen oder andere Hinweise helfen auch):

Er erinnert sich noch an einen Jungen, der, wenn er ein besonderes t-Shirt an hatte ( er glaubt, da war ein Tier abgedruckt ( wahrscheinlich ein Puma )) einige Kräfte entwickelt. Z.b schnelles laufen und springen etc. Wenn es nass wurde, gingen die Kräfte/Fähigkeiten wieder verloren. Er wurde wohl auch von den Mitschülern gehänselt.

An mehr kann sich der Bekannte leider nicht erinnern.

Vielen Dank im Voraus !!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht
corey 16.02.22 21:31 412 
  Das Super T-Shirt (Sammy’s Super T-Shirt)
VolkerZockstein 16.02.22 21:53 185 
  Re: Das Super T-Shirt (Sammy’s Super T-Shirt)
corey 16.02.22 22:51 153 
  Re: Das Super T-Shirt (Sammy’s Super T-Shirt)
Donnie_XYZ 16.02.22 22:56 157 
  Re: Das Super T-Shirt (Sammy’s Super T-Shirt)
corey 16.02.22 23:00 164 
  Re: Das Super T-Shirt (Sammy’s Super T-Shirt)
Donnie_XYZ 17.02.22 16:56 155 
  Re: Das Super T-Shirt (Sammy’s Super T-Shirt)
corey 20.02.22 23:50 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.