tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sendung mit der Maus - Familie will in den Garten fahren
geschrieben von: stjerne, 28.09.19 18:53
Hallo, ich suche einen Zeichentrickfilm, den ich vor ca. sieben Jahren bei der Sendung mit der Maus gesehen habe.
Eine Familie plant, in ihren Schrebergarten zu fahren, vorher muss aber einiges erledigt werden. Es ging vermutlich darum, die Uhrzeiten zu erklären, jedenfalls wurde immer erwähnt, von wann bis wann sie etwas machen.
Am Anfang verschlafen sie, dann verzetteln sie sich, nichts klappt, wie geplant, aber alle sind gut gelaunt. Ich mochte diese ruhige Atmosphäre.

Weiß jemand etwas über diesen Film?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendung mit der Maus - Familie will in den Garten fahren
stjerne 28.09.19 18:53 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.