tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche US-Serie/Film, ca. 70er
geschrieben von: andreas_n, 31.01.22 09:32
Don (1977) schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich glaube, die Sieben-Millionen-Dollar-Frau hatte
> lediglich ein bionisches Ohr, aber kein
> Linsenauge. Das hatte dagegen der
> Sechs-Millionen-Dollar-Mann.
> Außerdem: Auch wenn Lindsay Wagner in der Serie
> immer so merkwürdig graumelierte Haare hatte,
> kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie für
> eine ältere Frau hält.

Lindsay Wagner war damals Mitte 20. Und graumelierte Haare? Sie hatte blonde Haare. Grau meliert in schlechtem Licht oder in noch schlechterer Bildqualität vielleicht.

Ja, sie hatte ein bionisches Ohr.

Ich habe alle Folgen beider Serien auf DVD; ich müsste aber lügen, wenn ich sage, dass ich mich grad an alle Folgen erinnere. Es besteht ja noch die Möglichkeit, dass es eine Nebenfigur war. Menschen mit solchen „Gadgets“ gab es ja noch zu Hauf in den Serien: da gab es einen weiteren bionischen Mann, mehrere Telepathen, ein Superhirn, Androiden, daneben noch Außerirdische usw.

Es gab beim Sechs-Millionen-Dollar-Mann einem Androiden, der den Geheimdienstchef ersetzte und mit seinen Augen geheime Dokumente fotographierte. Aber kam noch eine Frau vor, die dasselbe konnte? Ich erinnere mich nicht, halte es aber für unwahrscheinlich.

Ich möchte aber noch mal um ein Screenshot bitten. Es genügt auch, wenn man den Fernseher mit dem Smartphone abfotografiert.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.22 09:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche US-Serie/Film, ca. 70er
Family_Guy08 28.01.22 02:44 477 
  Re: Suche US-Serie/Film, ca. 70er
serienfan100 28.01.22 16:58 206 
  Re: Suche US-Serie/Film, ca. 70er
VolkerZockstein 28.01.22 17:24 188 
  Re: Suche US-Serie/Film, ca. 70er
Don (1977) 31.01.22 08:20 136 
  Re: Suche US-Serie/Film, ca. 70er
andreas_n 31.01.22 09:32 138 
  Re: Suche US-Serie/Film, ca. 70er
andreas_n 30.01.22 03:45 160 
  Re: Suche US-Serie/Film, ca. 70er
Family_Guy08 31.01.22 13:26 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.