tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Heinz Erhardt - Schlager
geschrieben von: WesleyC, 24.01.22 17:49
Hallo!

Vielleicht ist das Thema hier schon einmal diskutiert worden, aber ich frage trotzdem einmal nach:
Zu Heinz Erhardt und seinem Schlager "Fährt der alte Lord fort..." gibt es online ja genügend Videos. Meist dasselbe mit ihm als Bänkelsänger, der das Lied wie eine Moritat an einer Bilderwand präsentiert.

Meines Wissens gibt es aber noch ein zweites Video, welches ich nicht mehr finde: darin sitzt er, das Lied singend, in einem Oldtimer, scheinbar fahrend vor einer Rückprojektion. Zum Ende mit dem Unfall hin wird hörbar ein Crash stilisiert - und man sieht Erhardt anschließend mit Gipsbein umringt von ein paar Leuten das Lied zu Ende singen. Am Schluss dann noch ein Erhardt'scher Sopruch und Schluss.

Gibt es dieses Video noch? Und wenn ja: weiß einer, warum man es nicht mehr online findet?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heinz Erhardt - Schlager
WesleyC 24.01.22 17:49 498 
  Re: Heinz Erhardt - Schlager
Sir Hilary 2.0 24.01.22 17:52 153 
  Re: Heinz Erhardt - Schlager
seventy 24.01.22 18:13 144 
  Re: Heinz Erhardt - Schlager
U56 24.01.22 18:22 144 
  Re: Heinz Erhardt - Schlager
wolle64 24.01.22 18:32 188 
  Re: Heinz Erhardt - Schlager
WesleyC 24.01.22 18:46 164 
  Re: Heinz Erhardt - Schlager
yrkoon 25.01.22 09:10 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.