tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kinderserien der 90er
geschrieben von: jeanyfan, 23.01.22 20:05
Hallo,

kann sich jemand, der so Jahrgang 1985 oder jünger ist, noch an folgende Serien erinnern, die so zwischen 1995 bis 2005 in den Öffentlich-Rechtlichen liefen?

Im Bann der Sterne:
[www.fernsehserien.de]

Harry hat nen Vogel:
[www.fernsehserien.de]

Unsichtbar:
[www.fernsehserien.de]

Sprechstunde bei Dr. Frankenstein:
[www.fernsehserien.de]

Abenteuer in der Karibik:
[www.fernsehserien.de]

Student Bodies:
[www.fernsehserien.de]

Amanda & Betsy:
[www.fernsehserien.de]

Quasimodo:
[www.fernsehserien.de]

Manche davon gibt oder gab es (zumindest teilweise) mal offiziell oder inoffiziell auf Youtube oder anderen Plattformen. Aber leider scheinen die Serien alle ziemlich in der Versenkung verschwunden, denn seit Anfang der 2000er lief davon nirgends mehr etwas im TV und auch DVD-Veröffentlichungen gibt es weder auf deutsch noch (maximal in Ausnahmefällen) auf englisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinderserien der 90er
jeanyfan 23.01.22 20:05 233 
  Re: Kinderserien der 90er
xy 23.01.22 21:48 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.