tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Spot mit Koch "bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe"
geschrieben von: der Peter, 19.01.22 20:57
Hallo!

ich habe die letzten Jahre immer wieder nach einem Werbespot der Reihe "Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe" auf Youtube gesucht bei dem ein Fernsehkoch auf ulkige Art und Weise und in gebrochenem Deutsch/Französisch ein Pfannengericht "zubereitet" - konnte den Spot aber nicht finden.

erinnert sich jemand dran? Vielleicht hat sogar jemand einen Youtube Videolink zu dem Spot? Das wäre echt genial! Ich weiß noch, daß ich mich damals (als Kind) höllisch darüber amüsiert hatte :D

ps. der Koch hat mich etwas an Mac Ronay erinnert (vielleicht war er es sogar?), der hier in einem Clip als Kellner auftaucht: [www.youtube.com]

Gruß
der Peter

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spot mit Koch "bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe"
der Peter 19.01.22 20:57 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.