tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Gerd Müller in alpha retro
geschrieben von: kleinbibo, 06.09.19 16:05
Den Beitrag über Gerd Müller in alpha retro von dieser Woche kannte ich noch gar nicht, ich sehe aber, es gibt ihn auch auf youtube:

[www.youtube.com]

Bei 5:00 min sieht man einen Einblick in sein Wohnzimmer. Das scheint mir für damals, wir befinden uns im Jahr 1967 eine gerade moderne Einrichtung zu sein. Jedenfalls gibt es bereits eine Schrankwand, also ein Schrank, der von einer bis zur anderen Wand reicht und über 2 m hoch ist. Die Polstermöbel finde ich eher scheußlich, man kann aber natürlich ihre Farbe nicht erkennen. Allerdings müssen diese Modelle häufig gewesen sein, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass so etwas in den 80er und 90er Jahren entsorgt wurde.

Nun gab es in unserem Haus keine Schrankwand, deswegen kann ich mich da nicht genau erinnern. Wisst ihr, wann diese Dinger aufgekommen sind? Ich habe sie bislang für eine Erfindung der 70er Jahre gehalten.

In puncto Unterhaltungselektronik waren die Müllers aber schon up to date, mit großer Antenne auf dem Dach und bereits einer Stereoanlage, wobei man aber keine Lautsprecher sehen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gerd Müller in alpha retro
kleinbibo 06.09.19 16:05 645 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
U56 06.09.19 17:26 248 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
Spoonman 07.09.19 00:15 321 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
kleinbibo 10.09.19 16:55 142 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
Anonymer Teilnehmer 07.09.19 18:18 200 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
Ralfi 07.09.19 18:35 188 
  Re: Gerd Müller in alpha retro - Kartoffelsalat
faxe61 07.09.19 19:05 220 
  Re: Gerd Müller in alpha retro - Kartoffelsalat
Anonymer Teilnehmer 07.09.19 19:13 198 
  Re: Gerd Müller in alpha retro - Kartoffelsalat
faxe61 07.09.19 19:25 385 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
kleinbibo 10.09.19 16:57 250 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
faxe61 06.09.19 18:03 288 
  Re: Gerd Müller in alpha retro
kleinbibo 10.09.19 16:53 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.