tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
80er Robin Hood Serie
geschrieben von: Puri, 11.01.22 20:31
Hallo zusammen,

ich suche eine Robin Hood (oder mit ähnlichem Inhalt) Serie (oder Filmreihe) die in den 80ern auf ARD oder ZDF versendet wurde.
Ich dachte es handelt sich dabei um Robin of Sherwood, aber ich habe die Serie als viel düsterer (und ohne Übernatürliches) in Erinnerung (ich bin mir ziemlich sicher dass eine Szene mit Galgen vorgekommen ist wo auch tatsächlich einer erhängt wurde).

Habe ich das so falsch in Erinnerung oder mische ich da jetzt verschiedene Sachen zusammen, oder gab es noch so eine Serie?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  80er Robin Hood Serie
Puri 11.01.22 20:31 389 
  Die Legende von Robin Hood (The Legend of Robin Hood)?
VolkerZockstein 11.01.22 20:55 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.