tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Dinner for One": Alle TV-Termine an Silvester 2021 im Überblick
geschrieben von: kleinbibo, 29.12.21 14:02
Ich habe es nur einmal gesehen, nämlich als ich einen Videorecorder hatte und es aufnehmen konnte. Es lief nämlich immer, wenn wir in der Kirche oder am Futtern waren - damals gab es im unseren Haus nur ein drittes Programm zu gucken. Dann war ich davon nicht sonderlich angetan, obwohl ich von der Entstehungsgeschichte wusste und dass Peter Frankenfeld davon ganz begeistert war.

Haltet ihr den Sketch für überragend?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dinner for One": Alle TV-Termine an Silvester 2021 im Überblick
TV Wunschliste 28.12.21 14:08 431 
  Re: "Dinner for One": Alle TV-Termine an Silvester 2021 im Überblick
kleinbibo 29.12.21 14:02 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.