tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Akte X" auf ProSieben Maxx
geschrieben von: hakko, 12.12.21 23:26
Montags läuft abends um 20:15 Uhr die gruselige, schaurige und unheimilche Fernsehserie "Akte X" auf ProSieben Maxx, die sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigt. Was mich wundert ist, dass der Name der jeweiligen Folge in der Serie nicht angezeigt werden.

Kann es sein, dass dies wegen der englischen Originalfassung nicht sein soll und deshalb die Folgennamen weggelassen wurden?

Den Folgenname kann ich nur im Videotext, in der Fernsehzeitung oder halt im Internet auf der Website von ProSieben Maxx lesen. Warum taucht er nicht auf dem Bildschirm, während die Serie läuft, auf?

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu Auskunft geben kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Akte X" auf ProSieben Maxx
hakko 12.12.21 23:26 399 
  Re: "Akte X" auf ProSieben Maxx
Helmprobst 13.12.21 12:45 146 
  Re: "Akte X" auf ProSieben Maxx
ZeroGravity 13.12.21 14:47 170 
  Re: "Akte X" auf ProSieben Maxx
andreas_n 13.12.21 19:10 162 
  Re: "Akte X" auf ProSieben Maxx
xy 13.12.21 22:50 115 
  Re: "Akte X" auf ProSieben Maxx
andreas_n 13.12.21 23:27 115 
  Re: "Akte X" auf ProSieben Maxx
hakko 14.12.21 00:13 153 
  Re: "Akte X" auf ProSieben Maxx
mol 27.12.21 16:29 117 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.