tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Die Abenteuer des David Balfour": Erste Ausstrahlung des Vierteilers seit mehr als 20 Jahren
geschrieben von: mol, 09.12.21 14:10
eiwennho schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na der wo diese Filme liebt der hat sie doch schon
> lange auf DVD.
> Ich seh sie mir dann an wenn -ich- dazu Lust habe
> und nicht dann wenn mir das vorgesetzt wird.
> Letzten Winter gesehen
> Die jungen Jakobiter eine CFF Serie
> Die Abenteuer des David Balfour und
> Outlander die Serie
> alle mit der selben Thematik

Da stimme ich nur eingeschränkt zu. Mich interessieren so viele Sachen, die kann ich nicht alle kaufen. Zum einen aus finanziellen Gründen aber tatsächlich auch aus Platzgründen. Mehrere Tausend DVDs stellt man ja nicht so einfach ins Regal.

Ich kaufe grundsätzlich nur DVDs, wenn die anderen Möglichkeiten erschöpft sind.
Also Download von einer Mediathek, Download von YouTube (sofern Qualität akteptabel), Aufnahme vom TV. Erst wenn dann nichts mehr geht, wird gekauft.

"David Balfour" habe ich bislang als nachträglich digitalisierte VHS-Aufnahme. Wenn die Serie nun an Weihnachten ausgestrahlt wird, dann werde ich sie neu aufnehmen und die Werbung herausschneiden und in meinem Archiv speichern. Auch wenn die DVD bei amazon nur 7 EUR kostet. Mir ist es aus Platzgründen auch einfach lieber, eine Datei auf meiner Festplatte zu haben als eine weitere Kauf-DVD im Regal.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.21 14:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Abenteuer des David Balfour": Erste Ausstrahlung des Vierteilers seit mehr als 20 …
TV Wunschliste 07.12.21 16:21 628 
  Re: "Die Abenteuer des David Balfour": Erste Ausstrahlung des Vierteilers seit mehr als …
VolkerZockstein 07.12.21 18:31 187 
  Re: "Die Abenteuer des David Balfour": Erste Ausstrahlung des Vierteilers seit mehr als …
Red Cloud 07.12.21 18:52 172 
Mr.Silver 07.12.21 19:16 161 
burchi 08.12.21 11:12 159 
derinsider 08.12.21 17:46 141 
eiwennho 08.12.21 19:42 127 
andreas_n 08.12.21 21:40 115 
Ralfi 08.12.21 21:46 121 
mol 09.12.21 14:10 111 
andreas_n 09.12.21 14:45 111 
mol 09.12.21 16:42 139 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.