tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Nussknacker - Ein Fall für drei
geschrieben von: WesleyC, 03.12.21 06:44
Leider finden sich zu dieser Reihe, welche recht interessant war und im Grunde ihrer Zeit voraus, kaum Infos im Netz.

Für alle, die es gesehen haben, mal zwei Fragen:

1.) Fand das immer in unterschiedlichen Städten deutschlandweit statt?
2.) Im wenigen Text steht etwas von drei jugendlichen Hobby-Detektiven, die gegen die Zeit arbeitend einen Fall lösen müssen. Mir war aber so, als wenn es zwei verschiedene Teams waren, welche die Aufgabe meistern mussten. Kann mich an eine Episode aus Goslar (?), bei der es beide Teams nicht geschafft haben. Was stimmt denn nun?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nussknacker - Ein Fall für drei
WesleyC 03.12.21 06:44 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.