tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Folge „die sechs siebeng‘scheiten aus 1970
geschrieben von: TrueValue, 03.12.21 01:00
Hallo liebe Mitglieder,

Mein Vater hat 1970 in oben genannter Sendung teilgenommen für das Goethe Gymnasium Germersheim. Ich habe schon überall versucht eine Kopie der damaligen Folge zu erwerben, das SWR selbst war leider nicht sehr hilfreich. Auch im Verwandtenkreis hat keiner eine Aufzeichnung.

Ich weiß, dass es sehr unrealistisch ist, aber hat jemand hier zufällig eine Kopie von besagter Folge oder weiß, wie ich an eine rankommen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Folge „die sechs siebeng‘scheiten aus 1970
TrueValue 03.12.21 01:00 458 
  Re: Folge „die sechs siebeng‘scheiten aus 1970
kleinbibo 03.12.21 17:54 177 
  Re: Folge „die sechs siebeng‘scheiten aus 1970
Mr. Koofen 03.12.21 18:14 147 
  Re: Folge „die sechs siebeng‘scheiten aus 1970
kleinbibo 07.12.21 16:51 228 
  eventuell auch mal in der ARD-Mediathek
VolkerZockstein 03.12.21 18:25 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.