tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wer kennt "Justitias kleine Fische"?
geschrieben von: Don (1977), 21.11.21 22:29
Kennen tu ich die schon. War mit Ezard Haußmann, bei dem ich mich immer fragte, wie das zustande kam, dass ein DDR-Schauspieler einen bundesdeutschen bzw. Westberliner Richter spielte. (Zumal er nicht übergesiedelt zu sein schien).

Bei der konkreten Folge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Lt. Fernsehlexikon liefen die Folgen dienstags um 20:30, ich meine, die aber im Sat.1-Vorabendprogramm gesehen zu haben. Vielleicht als Wdh.?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt "Justitias kleine Fische"?
Nachteule80 21.11.21 19:31 244 
  Re: Wer kennt "Justitias kleine Fische"?
Don (1977) 21.11.21 22:29 110 
  Re: Wer kennt "Justitias kleine Fische"?
siebentöter 22.11.21 17:39 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.