tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Unser Lehrer Doktor Specht": Serienklassiker kommt komplett in die ZDFmediathek
geschrieben von: Nachteule80, 18.11.21 22:36
Ich bin gerade mal bei der 3. Folge, habe nur noch nebulöse Kindheitserinnerungen daran.
Ich frage mich, warum in dieser Serie eigentlich für alles der Lehrer verantwortlich gemacht wird, was die Schüler so in ihrer Freizeit für Sachen verbocken, als wäre er Lehrer, Eltern und Kindermädchen in Personalunion.
Und dann der Direktor, der sich bei allem nur Sorgen um das Ansehen der Schule macht und will, dass der Lehrer alle Probleme der Schüler, die sich rumsprechen könnten, so schnell wie möglich vom Tisch schafft. Als so merkwürdig hatte ich die Serie nicht in Erinnerung, aber als Kind versteht man das ja auch noch nicht alles.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Unser Lehrer Doktor Specht": Serienklassiker kommt komplett in die ZDFmediathek
TV Wunschliste 12.11.21 12:21 362 
  Re: "Unser Lehrer Doktor Specht": Serienklassiker kommt komplett in die ZDFmediathek
Hitparadenfan 12.11.21 13:17 156 
  Re: "Unser Lehrer Doktor Specht": Serienklassiker kommt komplett in die ZDFmediathek
Mr P. 15.11.21 14:17 109 
  Re: "Unser Lehrer Doktor Specht": Serienklassiker kommt komplett in die ZDFmediathek
Spoonman 15.11.21 14:56 110 
  Re: "Unser Lehrer Doktor Specht": Serienklassiker kommt komplett in die ZDFmediathek
burchi 16.11.21 09:40 98 
  Re: "Unser Lehrer Doktor Specht": Serienklassiker kommt komplett in die ZDFmediathek
Nachteule80 18.11.21 22:36 68 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.