tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
geschrieben von: chrisquito, 27.07.19 11:44
Hallo,

weiß jemand, ob es außer Peters Pop-Show noch eine Art großes "Konzert" auf den Ö-R gab, auf dem viele Stars auftraten? PPS kann es nicht gewesen sein, weil unser Forenmember DK hier verdienstvollerweise mal die Playlists eingestellt hat (und die Show ist auch auf YT zu finden), keine Spur von den beiden Gesuchten:

Es geht um Out in the fields von Gary Moore und Phil Lynott. Gary Moore trug dabei in meiner Erinnerung eine Art Fantasieuniform. Und die Zuschauer waren wohl nicht so begeistert, weil sie eher so die Pop-Fans waren ... hatte ich den Eindruck.

Das Ganze muss zwischen Mai 1985 (Veröffentlichung des Liedes) und Dezember 1985 (schwere, letztendlich tödliche Erkrankung von Phil Lynott) gewesen sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
chrisquito 27.07.19 11:44 454 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
Spoonman 27.07.19 12:00 198 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
chrisquito 27.07.19 12:06 177 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
chrisquito 27.07.19 12:11 175 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
pars 27.07.19 13:21 180 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
chrisquito 27.07.19 14:54 195 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
pars 27.07.19 16:32 216 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
chrisquito 27.07.19 16:55 167 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
take5ive 27.07.19 23:40 190 
  Re: Auftritt Gary Moore und Phil Lynott ca. Sommer/ Herbst 1985
chrisquito 28.07.19 00:29 275 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.