tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: One ehrt Trude Herr mit ausgewählten TV-Raritäten
geschrieben von: NoahG, 15.11.21 19:20
Ich frage mich, wieso die Theaterstücke mit diesem Kölner Original nicht viel öfter im Fernsehen gezeigt werden. Genau wie die alten Theaterstücke aus dem Millowitsch-Theater mit Willy Millowitsch, Elsa Scholten, etc.

Das wäre beides im Bereich des WDR.

Der NDR ist da viel weiter mit dem Zeigen von alten Stücken des Ohnsorg-Theaters mit Heidi Kabel, Henry Vahl & Co. Das könnte auch dort gerne noch öfter kommen, ist aber immer noch öfter als der WDR, der Millowitsch und Trude Herr scheinbar ganz vergessen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  One ehrt Trude Herr mit ausgewählten TV-Raritäten
TV Wunschliste 22.10.21 16:07 863 
  Re: One ehrt Trude Herr mit ausgewählten TV-Raritäten
NoahG 15.11.21 19:20 354 
  Re: One ehrt Trude Herr mit ausgewählten TV-Raritäten
Anonymer Teilnehmer 15.11.21 19:22 381 
  Re: One ehrt Trude Herr mit ausgewählten TV-Raritäten
NoahG 25.12.21 15:05 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.