tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Häschenbande auf KIKA
geschrieben von: Julian90, 01.11.21 13:01
Sorry, aber dann kann ich genauso gut zurückfragen: "Wieso nicht?" Auf den Niveau können wir bei jeder Frage zurückfragen "Wieso?" oder "Wieso nicht?". Das bringt doch niemanden weiter und ist kein substantieller Beitrag.

Natürlich gibt es da auch genug andere Sendungen, aber ich fand diese Serie halt von den Storys, den Charakteren aber auch vom Zeichenstil her sehr gelungen.

Und wie ich bereits geschrieben hatte: vieles ist halt CGI und nicht so schön animiert wie diese Serie. Ich weiß, dass Kinder die Serie immer noch lieben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Häschenbande auf KIKA
Julian90 15.10.21 21:03 687 
  Re: Häschenbande auf KIKA
hasendasen 15.10.21 23:08 210 
  Re: Häschenbande auf KIKA
Julian90 01.11.21 13:01 156 
  Re: Häschenbande auf KIKA
NoahG 25.12.21 15:04 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.