tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Mit Schraubstock und Geige
geschrieben von: kleinbibo, 12.10.21 16:44
Letzen Samstag lief auf SWR ein Rückblick auf das Jahr 1981:

[www.swrfernsehen.de]

(bei 1:15)

... und da kam auch die Sendung "Mit Schraubstock und Geige" mit Jochen Pützenbacher von RTL Radio vor. Da wollte ich mal fragen, ob ihr noch Erinnerungen daran habt. Ich weiß gerade noch, das die Maschine nicht größer als eine Garage sein sollte. Ob das Thema vorgegeben war, daran kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Im Netz findet man außer einen Eiermaschinen-Ausschnitt bei Youtube praktisch nichts darüber.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.21 16:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mit Schraubstock und Geige
kleinbibo 12.10.21 16:44 586 
  Re: Mit Schraubstock und Geige
derinsider 15.10.21 07:45 182 
  Re: Mit Schraubstock und Geige
hasendasen 15.10.21 23:05 138 
  Re: Mit Schraubstock und Geige
kleinbibo 16.10.21 14:12 146 
  Re: Mit Schraubstock und Geige
Medienauge 19.10.21 23:06 212 
  Re: Mit Schraubstock und Geige
kleinbibo 29.10.21 16:07 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.