tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche französische Serie oder Mehrteiler der 70er/80er
geschrieben von: Phileas Fogg, 08.06.19 19:08
Hallo,

ich suche eine französische Serie oder Mehrteiler, die in den späten 70er, allerhöchstens frühe 80er lief. Ich weiß nicht, ob die Serie bundesweit lief, und habe in Erinnerung das sie im Regionalprogrammfenster der ARD, bei uns der SR, ausgestrahlt wurde. Vielleicht wurde sie nur im Südwestdeutschen Raum gesendet. Die Hauptperson arbeitete zu Beginn als Schreiner in Familienbetrieb (?) und ging wenig später von zuhause weg. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Im Voraus schon Danke für eure Hilfe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche französische Serie oder Mehrteiler der 70er/80er
Phileas Fogg 08.06.19 19:08 996 
  Re: Suche französische Serie oder Mehrteiler der 70er/80er
faxe61 14.07.19 01:40 296 
  Re: Suche französische Serie oder Mehrteiler der 70er/80er
Phileas Fogg 14.07.19 02:17 422 
  Re: Suche französische Serie oder Mehrteiler der 70er/80er
chrissie777 19.07.19 19:21 263 
  Re: Suche französische Serie oder Mehrteiler der 70er/80er
Phileas Fogg 21.07.19 01:43 1038 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.