tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
geschrieben von: WesleyC, 20.09.21 05:48
Habe einen Sketch vor Augen, welcher vermutlich in der besagten Sendung gelaufen ist und später im Rahmen von "Rudis Lacharchiv" wiederholt wurde.

Ging um einen Komiker (dunkle Haare, Oliba), der gestikularisch ein Orchester oder eine Kapelle zu dem fiktiven (?) Stück "Granada" dirigierte. Zur Vollendung kam es dabei nie, da der Komödiant die angefangene Nummer stets in körperbetontem Slapstick auslaufen ließ, also dass er z.B. mit Taktstöcken und Beckengong einen essenden Asiaten mimte oder mit den Taktstöckchen wie eine ältere Frau andeutungsweise strickte.
Dann lachte er kurz, um wenig später mit bierernstem Gesicht "Granada" zu sagen bzw. anzukündigen und dann ging der Versuch von vorne los.

Sagt einem das was?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
WesleyC 20.09.21 05:48 359 
  Re: Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
Neuroman 20.09.21 06:31 174 
  Re: Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
Shermonk 20.09.21 09:26 173 
  Re: Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
VolkerZockstein 20.09.21 10:10 145 
  Re: Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
Sveta 20.09.21 19:19 126 
  Re: Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
WesleyC 20.09.21 15:32 133 
  Re: Sketch aus "Am laufenden Band" (?)
NoahG 27.09.21 16:38 72 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.