tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Corona Episode - Law and Order 2004
geschrieben von: invwar, 27.08.21 05:52
Das ist ja über SARS, COVID-19 heißt nicht ohne Grund SARS-CoV-2. Mit SARS hatten wir nur Glück, weil der Virus sich nicht so heimlich verbreiten konnte wie nun COVID19, daher war das viel besser zu isolieren. Die Länder, die von SARS hart getroffen waren haben dafür auch recht gut COVID19 überstanden, weil die eben wussten wie mies es werden kann. Im Westen wars ja "nur eine andere Panik".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Corona Episode - Law and Order 2004
Buratino 27.08.21 02:30 229 
  Re: Corona Episode - Law and Order 2004
invwar 27.08.21 05:52 125 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.