|
Re: Wertentwicklung von Retro-Serien-DVDs u. a.
Norbert schrieb:
------------------------------------------------------- > Wieviele Folgen schaust du dir denn am Stück an, > dass das Rumhantieren mit Dutzenden von DVDs zu so > einer Herkulesaufgabe wird? Wenn ich mir > beispielsweise von "Night Gallery" eine Blu Ray > einlege, befinden sich darauf teilweise bis zu > fünf Folgen à 51 Minuten. Das wären insgesamt > mehr als vier Stunden! Naja, teilweise gibt es ja Serien mit abgeschlossenen Episoden, Sitcoms zum Beispiel, die wenig bis gar nicht aufeinander aufbauen, da schau ich dann nicht immer chronologisch, sondern mal hier und mal da manchmal Folgen aus verschiedenen Staffeln. Oder wenn man mehrere Serien schaut und von jeder nur ein oder zwei Folgen. Teilweise hasse ich auch das Gefriemel, wenn die DVDs in manchen Verankerungen so fest drin sind, dass du jedes Mal Angst hast, du zerbrichst sie, bis sie draußen sind. Da ist halt so ne Festplatte von ein paar TB, wo du massig Sachen drauf hast irgendwo komfortabler. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er es mag. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||