tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Peter und Paul": Serienklassiker mit Hans Clarin und Helmut Fischer wird wiederholt
geschrieben von: jewel, 24.08.21 09:27
Oh, das freut mich. Damals haben die privaten Sender noch versucht, das bessere Programm zu machen, als die öffentlich-rechtlichen. Peter und Paul ist ja nicht die einzige "bayerische Serie", die ursprünglich nicht vom BR stammt, aber jetzt v. a. dort läuft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Peter und Paul": Serienklassiker mit Hans Clarin und Helmut Fischer wird wiederholt
TV Wunschliste 22.08.21 16:25 642 
  Re: "Peter und Paul": Serienklassiker mit Hans Clarin und Helmut Fischer wird wiederholt
jewel 24.08.21 09:27 295 
  Re: "Peter und Paul": Serienklassiker mit Hans Clarin und Helmut Fischer wird wiederholt
Helmprobst 24.08.21 12:54 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.