tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serienteil gesucht
geschrieben von: RogueOne, 07.08.21 07:04
Moin,

bei der Serie handelt es sich um die von Steven Spielberg produzierte Serie Fantastische Geschichten

Die gesuchte Folge, ist die 19. der ersten Staffel mit dem Titel "Koma" Originaltitel: "Dorothy and Ben"

Hier mal die Inhaltsangabe, übernommen von [www.fernsehserien.de]:

Ben erwacht nach 40 Jahren aus dem Koma. Erstaunt stellt er fest, dass er mit der jungen Dorothy, die ebenfalls im Koma liegt, kommunizieren kann. So erfährt er, dass das Mädchen auf „die andere Seite“ wechseln will. Dort, so habe ihr jemand versprochen könne sie fliegen. Benjamin versucht verzweifelt, Dorothy zu retten. (Text: Premiere)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serienteil gesucht
ReinerHD 06.08.21 22:14 400 
  Re: Serienteil gesucht
RogueOne 07.08.21 07:04 111 
  Re: Serienteil gesucht
ReinerHD 07.08.21 08:15 136 
  Re: Serienteil gesucht
RogueOne 07.08.21 09:35 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.