tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
geschrieben von: Hitparadenfan, 17.07.21 09:37
Nein eine direkte Abstimmung gab es nicht. Es gab legendlich einen Aufruf, das die Zuschauer schreiben sollten, weicher Künstler ihnen am besten gefallen hatte. Der Sieger (ich glaube es war Bernd Clüver) war dann in der nächsten "Musik liegt in der Luft"-Sendung noch einmal dabei. Es war nur eine Art persönlicher Hitparaden-Rückblick aus Heck's Sicht auf die ZDF-Hitparade, die ja in dem Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum gefeiert hatte. Dazu gab es damals auch eine CD, auf der wiederum Künstler sind die in den beiden Sendungen nicht zu finden sind. [www.discogs.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Wilkie 16.07.21 17:21 266 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Hitparadenfan 16.07.21 18:25 108 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Wilkie 17.07.21 09:04 86 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Hitparadenfan 17.07.21 09:37 86 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Talisman05 17.07.21 09:46 109 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.