tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
geschrieben von: Hitparadenfan, 16.07.21 18:25
Es gab am 28.08.1994 und 04.09.1994 jeweils eine "Superhitparade" die von Dieter Thomas Heck moderiert wurde und im ZDF-Fernsehgarten aufgezeichnet wurde.

Bei Youtube waren beide Folgen mal in voller Länge drin gewesen, leider sind nur noch Ausschnitte daraus zu finden. [youtu.be]

Bis auf Bill Ramey und Roland W. waren die von dir genannten Künstler auch in den Sendungen dabei gewesen.
[www.iphpbb.com]

Da es sich um eine Kultnacht gehandelt hat, werden die zusätzlichen Auftritte aus anderen Sendungen zusätzlich reingeschnitten worden sein die mal auf dem Gelände des Fernsehgarten statt gefunden haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Wilkie 16.07.21 17:21 259 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Hitparadenfan 16.07.21 18:25 104 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Wilkie 17.07.21 09:04 84 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Hitparadenfan 17.07.21 09:37 84 
  Re: ZDF-Oldie-Superhitparade in den 90er Jahren ?
Talisman05 17.07.21 09:46 104 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.