tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Spielfilm aus Anfang 80er gesucht - Auto explodiert am Schluss
geschrieben von: snucks, 09.07.21 22:42
Hallo,

ich suche den Namen eines Spielfilms, den ich Anfang 80er Jahre gesehen habe und auch eine Produktion aus dieser Zeit gewesen sein dürfte. Es war auf jeden Fall eine deutsche Produktion in Farbe und spielt in der Gegenwart, vermultich als Krimi/Agentenfilm.

Leider habe ich nur folgende Erinnerung: Am Schluss des Films explodiert ein Auto, das vermutlich von einem Mann über eine ferngesteuerte Sprengung zerstört wird. Dabei ist dann auch die Filmmusik zu hören. Ich meine dass da auch noch eine Bahnstrecke eine Rolle spielte, kann mich aber auch täuschen.

Ich glaube, dass der Schauspieler Gunnar Möller mitgespielt hat oder sogar Hauptdarsteller war, aber über Internetrecherchen zu Gunnar Möller komme ich da einfach nicht weiter...

Vielleicht weiß ja jemand trotz meiner spärlichen Infos welchen Film ich meine.

Danke ;-)



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.21 22:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spielfilm aus Anfang 80er gesucht - Auto explodiert am Schluss
snucks 09.07.21 22:42 179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.