tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Arsene Lupin 1971
geschrieben von: ReinerHD, 10.01.18 16:22
Hallo Leute.. suche schon ewig 1. und 2. Staffel von Arsene Lupin aus den Jahren 1971-1974. Im Netz kann man die Teile auf franzöisch downloaden. Deutsche Sprachdatei oder Untertitel (.srt) allerdings nirgends zu finden.
Die erste Staffel gibts auf DVD habe ich gesehen. Die zweite scheint nicht erhältlich zu sein.

Frage: Weiß jemand wie man an deutsche Untertitel der ersten und zweiten Staffel kommt?

Würde so gerne einmal wieder die alte Serie (komplett) sehen in deutsch ;-)

LG ReinerHD

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Arsene Lupin 1971
ReinerHD 10.01.18 16:22 960 
  Re: Arsene Lupin 1971
Wilkie 10.01.18 22:39 429 
  Re: Arsene Lupin 1971
ReinerHD 11.01.18 18:43 509 
  Re: Arsene Lupin 1971
ReinerHD 25.05.19 18:25 435 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.