tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Unbestechliche (Sat.1-Serie 1998)
geschrieben von: Renate2021, 28.06.21 23:11
Hallo, ich suche fieberhaft Infos rund um die Sat.1-Serie "Die Unbestechliche" bzw. einzelne der insgesamt acht Folgen, die 1998 ausgestrahlt wurden.

Weiß da jemand was oder etwas über die Serie? Wurde sie überhaupt nach 1998 noch einmal wiederholt? Hat jemand eine Aufnahme, Szenenfotos oder irgendwelche Erinnerungen an die Serie. Jede noch so kleine Info hilft.

Mir ist die Tage, wo ich am Hamburger Hafen war diese Serie in den Sinn gekommen. Scheinbar wurde da zumindest eine Folge gedreht. Habe die Serie damals gerne geschaut, aber irgendwie schwinden über die Jahre die Erinnerungen und werden lückenhaft...

Leider bietet Sat.1 auch keinen Mitschnitt an. Weiß irgendjemand, wo man sich da noch hinwenden kann?! Eigentlich schade wenn Serien und Filmen in den Archiven verstauben - "nur" wegen der Urheberrechte.

Die Serie wurde ja damals von Dieter Wedel angepriesen. Angeblich war er wohl nur für eine Folge verantwortlich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.21 23:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Unbestechliche (Sat.1-Serie 1998)
Renate2021 28.06.21 23:11 1357 
  Re: Die Unbestechliche (Sat.1-Serie 1998)
thomreu 29.06.21 09:24 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.