tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Nitro bringt "Alle unter einem Dach" und "Hör mal, wer da hämmert!" zurück
geschrieben von: Helmprobst, 23.07.21 13:26
Pluto schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum werden nicht mal Serien wiederholt wie:
>
> Chicago 1930 bzw Die unbestechlichen
> Mannix
> Cannon
> Pazifikgeschwader 214
> Harrys wundersames Strafgericht
> In der Hitze der Nacht
>
> Würde mich freuen, diese Serien mal wieder zu
> sehen.

Mag sein, aber das sind überwiegend Krimiserien. Auf Sendeplätzen für COMEDYserien sollten auch weiterhin COMEDYserien laufen. Es gibt dutzende Sender in Deutschland, die ausschliesslich Krimis zeigen, aber wer gerne Comedy sieht wie ich, der hat es da schwer. Daher bin ich dankbar, dass RTL Nitro hier noch relativ viel im Programm hat.

Ob natürlich jedes Jahr "Steve Urkel" laufen muss, darüber kann man durchaus diskutieren und der Forderung nach "Harry's wundersames Strafgericht" schliesse ich mich sofort an. Wenn man also von der Liste "Cannon" und "Mannix" streicht, und stattdessen "Mr. Belvedere", "Happy Days" und "Murphy Brown" draufsetzt, dann finde ich die Frage gerechtfertigt.

Ausserdem denke ich, man sollte nicht nur Serien mit 200+ Folgen im Blick haben, weil die sich gut für Dauerrotation anbieten, sondern auch Comedyserien, die nur 1-2 Staffeln erlebt haben. Vielleicht wäre es da dann auch nicht so dramatisch, wenn sie quotenmässig nicht überzeugen. Denn nach rund 20 Tagen wären die womöglich schon durchgesendet und es gäbe keinen Stress wegen abgebrochener Ausstrahlungen.

Go Nitro!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nitro bringt "Alle unter einem Dach" und "Hör mal, wer da hämmert!" zurück
TV Wunschliste 16.06.21 16:48 563 
  Re: Nitro bringt "Alle unter einem Dach" und "Hör mal, wer da hämmert!" …
Helmprobst 14.07.21 13:01 199 
  Re: Nitro bringt "Alle unter einem Dach" und "Hör mal, wer da hämmert!" …
kleinbibo 15.07.21 13:35 149 
  Re: Nitro bringt "Alle unter einem Dach" und "Hör mal, wer da hämmert!" …
Pluto 17.07.21 11:54 143 
  Re: Nitro bringt "Alle unter einem Dach" und "Hör mal, wer da hämmert!" …
Mr.Silver 17.07.21 12:10 144 
  Re: Nitro bringt "Alle unter einem Dach" und "Hör mal, wer da hämmert!" …
Helmprobst 23.07.21 13:26 130 
  Bild!!
Buratino 24.07.21 11:52 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.