tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Helga und die Nordlichter
geschrieben von: wolle64, 19.11.21 17:07
fernsehjuwelen mutiert anscheinend zum zweiten Pidax. "Es war einmal in Amerika" in der Oginal-Synchro mit untertitelten Szenen aus dem DC wurde vollständig gecancelt.

"Beate S." sowie "Die unglaublichen Geschichten von Roald Dahl - Staffel 1" auf ende Januar 2022 verschoben.

Mal sehen, was aus "Die kleinen Strolche" wird.

"Mini Max" kam mit nur einer Woche Verzögerung heute an, die Bildqualität der ersten Staffel ist ernüchternd/durchwachsen. Remastered/Restauriert wurde da anscheinend nichts. Weiter habe ich noch nicht gesichtet.

Bleibt zu hoffen, dass da noch etwas läuft mit "Dalli Dalli" und "Wetten, dass..?".

Denn wenn die etwas rausbringen, dann ist auch auch mit einem liebevoll gemachten Booklet, gell Pidax? Preislich unterscheiden sich die beiden Labels (leider oder Gott sei Dank, je nach Blickwinkel) nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Helga und die Nordlichter
VolkerZockstein 15.06.21 22:37 538 
  Re: Helga und die Nordlichter
Rikko 17.06.21 13:16 218 
  Fernsehjuwelen - Trailer zu Helga und die Nordlichter
VolkerZockstein 11.09.21 12:47 139 
  Re: Helga und die Nordlichter
snorkfrollein 17.11.21 14:01 87 
  Re: Helga und die Nordlichter
rasira 17.11.21 15:01 76 
  Re: Helga und die Nordlichter
VolkerZockstein 17.11.21 15:20 82 
  Re: Helga und die Nordlichter
Tommy*Tulpe 18.11.21 21:27 60 
  Re: Helga und die Nordlichter
wolle64 19.11.21 17:07 67 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.