tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Heinrich Trapp (Der Große Preis)
geschrieben von: kleinbibo, 04.06.21 16:04
Letzten Samstag sah ich Heinrich Trapp in dieser Quizshow mit Kerner, den langjährigen Landrat von Dingolfing-Landau und Rekord-Teilnehmer beim Großen Preis. Und er hat da eine gute Figur abgegeben.

Nun erinnere ich mich nur noch vage an seine Auftritte im Jahr 1977, es war damals aber ein großes Thema, das ein Kandidat über eine längere Zeit im Großen Preis vorkam. Ich weiß nur noch das er ein - aus meiner Sicht - langweiliges Thema hatte, nämlich irgendwas mit Sport, und dass er Grundschullehrer war.

Habt ihr noch Erinnerungen an daran?


P. S.: Gerade frage ich mich, ob die Themen nicht meistens langweilig waren.


[www.zdf.de]

[de.wikipedia.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heinrich Trapp (Der Große Preis)
kleinbibo 04.06.21 16:04 697 
  Re: Heinrich Trapp (Der Große Preis)
wolle64 04.06.21 19:10 273 
  Re: Heinrich Trapp (Der Große Preis)
U56 05.06.21 14:45 263 
  Re: Heinrich Trapp (Der Große Preis)
kleinbibo 09.06.21 14:00 143 
  Re: Heinrich Trapp (Der Große Preis)
U56 09.06.21 14:31 156 
  Re: Heinrich Trapp (Der Große Preis)
kleinbibo 15.06.21 14:51 181 
  Re: Heinrich Trapp (Der Große Preis)
U56 15.06.21 23:09 151 
  Re: Heinrich Trapp (Der Große Preis)
kleinbibo 16.06.21 14:44 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.