tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
MUSIKLADEN - bestimmte Erkennungsmelodie gesucht
geschrieben von: Callist, 03.06.21 11:15
Hallo allerseits,

in den frühen Folgen des MUSIKLADENS wurden inmitten der Sendung immer Einspieler mit Cartoons von H. Hoier gezeigt.
Vor diesen Einspielungen gab es ein kurzes Musikstück, welches auf einer elektronischen Orgel gespielt wurde.
Ich mag diese elektronische Orgelmusik aus den 1960ern (beispielsweise André Brasseur) und würde gerne wissen, von wem diese Einspielmusik zu den Cartoons stammt.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Callist

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MUSIKLADEN - bestimmte Erkennungsmelodie gesucht
Callist 03.06.21 11:15 499 
  Re: MUSIKLADEN - bestimmte Erkennungsmelodie gesucht
Krid H. Erne 03.06.21 20:27 210 
  Re: MUSIKLADEN - bestimmte Erkennungsmelodie gesucht
Callist 04.06.21 17:52 159 
  Re: MUSIKLADEN - bestimmte Erkennungsmelodie gesucht
Krid H. Erne 04.06.21 18:12 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.